Stellenangebote

Wir, als ein mittelständisches, erfolgreiches Unternehmen mit vielfältigsten interessanten Herausforderungen wissen, dass unser Erfolg maßgeblich von der fachlichen Kompetenz und dem Engagement unserer Beschäftigten geprägt wird.

Damit das auch in Zukunft so bleibt, sind wir stets auf der Suche nach kreativen, engagierten und qualifizierten Leuten, die unser Team bereichern möchten.

Impulsives Energiebündel für mehr Spannung im Leben gesucht.

Mit Energie zum Erfolg!

Wir bieten ein interessantes, vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit individuellen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen.

Berufseinsteigern geben wir gern eine Chance und arbeiten sie systematisch in die Aufgabengebiete ein.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir:

Strom ist Deine DNA?
Du suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen und familiären Umfeld und willst darüber hinaus Deinen aktiven Beitrag zur Energiewende und zum Klimaschutz leisten? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Jetzt bewerben

Du bist gern im Chemnitzer Stadtgebiet unterwegs, kommunikativ und hast immer ein offenes Ohr für Oma Else und ihre defekte Küchenlampe? Dann bist genau Du unser Spezi für den Kundendienst.

Jetzt bewerben

Auch das größte Projekt ist Dir noch zu klein? Du behältst über alles den Überblick und realisierst mit Deinem Team die Bauvorhaben qualitäts-, kosten- und termingerecht? Dann haben wir unseren neuen Obermonteur (m/w/d) gefunden.

Jetzt bewerben

Mach nicht 0815. Mach was mit Spannung!

Ausbildung

Deine Chance - Deine Zukunft!

Als AUSGEZEICHNETES Ausbildungsunternehmen bieten wir Dir den perfekten Start in die Berufswelt. Wir geben Dir vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in unserem Unternehmen.

Folgende Bildungswege können wir Dir bieten:

Endlich raus aus der Schule und rein ins Leben! In 3,5 Jahren zum Profi!
Strom! Elektrik! Schalter! Steckdose! Knifflige Steuerungen? Elektromobilität? Smart Home?

Jetzt bewerben

Der Triathlon zur Traumkarriere! In 5 Jahren zum Gesellen, Meister und Diplomingenieur!
Du hast Abitur und möchtest ein duales Studium zum Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) beginnen?

Jetzt bewerben

DU kannst BEIDES! In 4 Jahren zum Abitur und Gesellenbrief mit DUBAS!
Du bist Oberschüler bzw. Gymnasiast in der Sekundarstufe I und möchtest eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) beginnen und gleichzeitig dein Abitur erwerben?

Jetzt bewerben

Praktikum gefällig?
Wir suchen Dich für eine Zukunft im Handwerk!

Du weißt (noch) nicht, ob eine Tätigkeit im Handwerk das Richtige für Dich ist? Dann komm zu uns und probiere es aus.

Wir bieten für technisch interessierte Schüler, Jugendliche und Quereinsteiger (m/w/d) abwechslungsreiche Praktika, um Dir die Entscheidung für eine Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d) zu erleichtern.

Unsere Facharbeiter und unser Ausbildungsbeauftragter stehen Dir während des Praktikums mit Rat und Tat zur Seite.
Das ist die beste Gelegenheit um erste Eindrücke zu sammeln und uns als Deinen möglichen Ausbildungsbetrieb kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Dich!

Bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf Dich!

Konnten wir Dein Interesse an einer neuen Herausforderung in einem leistungsstarken Unternehmen wecken, dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen auf dem Postweg oder per Mail an info@eaa.de.

Für Informationen vorab kontaktiere uns bitte unter folgender Tel. Nr.: 0371 77426-0

Online-Bewerbung