Jetzt bewerben !

Elektro-Anlagen Adelsberg GmbH

StartseiteUnternehmen

Das Unternehmen EAA GmbH

Das UnternehmenAm 24. März 1961 vereinigten sich zwei renommierte Handwerks-
betriebe aus Adelsberg zu einer Genossenschaft des Handwerks.
Zu diesem Zeitpunkt umfasste das Unternehmen ca. 30 Beschäftigte. Handwerkliches Können, eigene Facharbeiterausbildung und eine individuelle Auftragsbearbeitung waren Grundlage für unsere stetige
und kontinuierliche Weiterentwicklung.

Auf Grund des 1990 vollzogenen gesellschaftlichen Wandels war es notwendig sich der veränderten Marktsituation anzupassen.
Im Bewußtsein unseres hohen Qualitätsstandardes und ausgeprägter fachlicher Kompetenz wurde somit am 1. Juli 1990 die
Elektro-Anlagen Adelsberg GmbH gegründet.

Nach nur kurzer Zeit gelang es, unser Unternehmen am Markt weiter zu etablieren und zu einer wirtschaftlichen Größe in Chemnitz und in der Region auszubauen. Wir beschäftigen heute über 50 Mitarbeiter. Praxiserfahrene Ingenieure, Techniker, Meister und Elektroinstallateure stehen unseren Kunden zur Verfügung.
Wir sind in der Lage, selbst Großaufträge in kurzer Zeit standard- und qualitätsgerecht auszuführen.

Seit vielen Jahren sind wir Mitglied der Elektroinnung Chemnitz, des Verbandes der Elektromontagebetriebe der Länder Sachsen - Sachsen Anhalt - Thüringen e. V. und unterstützen diese Verbände durch engagierte und aktive Vorstandstätigkeit. Als eine der ersten Firmen unserer Branche erarbeiteten wir uns das europäische Qualitätssiegel und bekamen das Zertifikat nach DIN EN ISO 9001.


" Was immer Sie bauen wollen - Wir sind Ihr leistungsstarker Partner ! "

Das Unternehmen

Wir sind für Sie da

Sie haben Fragen oder benötigen Unterstützung bei Ihrem Projekt?
Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten:

Elektro-Anlagen Adelsberg GmbH
Adelsbergstraße 232
09127 Chemnitz

Telefon  +49 (0)371 77426-0   

Fax  +49 (0)371 77426-10  

Mail  info[at]eaa.de

Anfahrt

TOP